Finden Sie schnell tableau consultants für Ihr Unternehmen: 220 Ergebnisse

Controlling und Steuerung

Controlling und Steuerung

Effektives Liquiditätsmanagement und Controlling für finanzielle Stabilität Unser Paket vereint umfassendes Liquiditätsmanagement und effiziente Controlling-Dienstleistungen, um die finanzielle Stabilität und operative Effizienz Ihres Unternehmens zu sichern. Im Bereich Liquiditätsmanagement erstellen wir detaillierte Liquiditätspläne, analysieren Ihre Finanzströme und implementieren Maßnahmen zur Sicherung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Ergänzend dazu bietet unser Controlling-Service eine kontinuierliche Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance – von der Liquiditätsplanung über die Kostenrechnung bis hin zur Budgetierung und Soll-Ist-Vergleichen. Mit detaillierten Berichten und fundierten Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens! Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung und optimieren Sie Ihre Liquidität und Performance.
Access Schulung

Access Schulung

Entdecken Sie die Möglichkeiten von Microsoft Access! Unsere Schulung bietet praxisnahe Einblicke in Datenbankdesign, Abfragen, Formulare und Berichte. Lernen Sie von Experten und optimieren Sie Ihre Datenbankfähigkeiten. Durch viele praxisnahe Übungen lernen Sie schnell, das neue Wissen in Ihren Berufsalltag umzusetzen.
Navigationsaufgaben in extrem kurzer Zeit erledigen

Navigationsaufgaben in extrem kurzer Zeit erledigen

– Kernstück des Plotters ist die Total Error-Skala bis 40 ° Ost bzw. West (1 ° Teilung), sie ermöglicht die Ablesbarkeit des Kompaßkurses auf der mittleren Drehscheibe unter Berücksichtigung der Ablenkung (Deviation) und Mißweisung (Deklination) – Drehscheibe mit 360 ° Skala (1 ° Teilung) und deutlichem Nord-Pfeil; der innere Bereich enthält senkrechte und waagerechte Linien in 5 mm Abstand zur exakten Nord-Ausrichtung der Drehscheibe auf der Seekarte – 2 angebrachte Kunststoffgriffe (Ø 10 x 10 mm), die auch bei kalter Witterung mit nassen Händen eine gute Drehbarkeit der Scheibe gewährleisten – 2 unterschiedliche Skalen an den Längsseiten, eine inch/units Skala bis 14 inch (0,1 inch Teilung) sowie eine cm/mm Skala bis 36 cm (1 mm Teilung) zum Ablesen von Bootsgeschwindigkeiten und Entfernungen – Auffälliger oranger Pfeil „Course Bearing“ zum Ausrichten des Plotters auf der Seekarte in Fahrtrichtung – 3 Ausfräsungen mit ca. 9 mm großen Quadrat-, Dreieck- und Kreis-Symbolen als Zeichen-Hilfsmittel beim Eintragen in die Seekarte – Maße des Plotters 380 x 120 mm, Material transparentes Plexiglas 3 mm, mit 8 Noppen an der Unterseite zur Schonung der Seekarte
for safe navigation and AIS capabilities.

for safe navigation and AIS capabilities.

SUPERNET Serie Das Entwerfen und Bauen von fortschrittlichen elektronischen Systemen für Verteidigung und zivile Anwendungen ist seit der Gründung im Jahr 1978 die Mission von GEM elettronica. Die Fähigkeit, diese Mission langfristig immer wieder zu erfüllen, hat GEM elettronica bewiesen und sich somit zu einem der führenden Unternehmen für Verteidigungselektronik in Italien entwickelt. Angefangen bei der Navigationselektronik liefert das Unternehmen heute eine umfangreiche und vielfältige Palette an elektronischer Ausrüstung in viele Länder weltweit. GEM elettronica weiß, wie man zuverlässige elektronische Systeme bereitstellt, die die Leistungsspezifikationen übertreffen. Und es weiß, wie man dies pünktlich und kostengünstig realisiert.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Rechnungen, Logistik, Organisation, Verwaltung - das sind die Themen, mit denen wir im Rahmen unserer individuellen Software-Lösungen immer wieder konfrontiert werden. Manchmal ist eine Idee so neu oder speziell, ein Prozess so einzigartig oder die Umstände so besonders, dass der Einsatz einer standardisierten Software dafür nicht möglich ist. In diesen Fällen bietet es sich eine individuell programmierte Software an. Wir begleiten Sie hiebei von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme und auf Wunsch auch darüber hinaus. Individualität: 1 Projektplanung: 1 Programmierung: 1 Betrieb: 1
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Monitoring / Systemüberwachung

Monitoring / Systemüberwachung

Sichere Überwachung Ihrer Prozesse: Einfach mal die Kontrolle abgeben und sich darauf verlassen, dass wir alles im Griff haben – für das gute Gefühl aus dem Hintergrund. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Geschäftsprozesse konzentrieren können, kümmern wir uns um den reibungslosen Ablauf Ihrer EDV-gestützten Arbeitsschritte. Mit speziellen Tools können wir Kundensysteme überwachen, Störungen oder Auffälligkeiten rechtzeitig erkennen und entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten. Dies geschieht im Hintergrund, ohne Ihre internen Abläufe zu beinträchtigen.
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
CAS genesisWorld

CAS genesisWorld

CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten. Umfassendes Kontaktmanagement CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen durch eine digital vernetzte Kundenakte einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten. Ob E-Mails, Projekte, Verträge oder Serviceanträge – mit CAS genesisWorld stehen Ihnen jederzeit und an jedem Ort alle Daten zur Verfügung. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Ob Vertrieb, Marketing oder Service – passen Sie die Arbeitsumgebung flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Teams an, indem Sie Ihr CRM kontinuierlich weiterentwickeln. Die innovative SmartDesign®-Technologie macht CAS genesisWorld zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert. Optimales Teamwork Schaffen Sie die Basis für Teamwork in Ihrem Unternehmen: Alle Projektinformationen sind im Büro, im Mobile Office oder beim Kundenbesuch verfügbar. Das erleichtert die Zusammenarbeit der Projektbeteiligten auch in dezentral arbeitenden Teams. Professionelles Projektmanagement Im Projektplan bereiten Sie Aktivitäten sorgfältig vor, verknüpfen alle relevanten Informationen wie z. B. Projekt-Meetings, E-Mails, Telefonnotizen oder Unterlagen und haben die vorhandenen Ressourcen und Budgets im Blick. Per Drag & Drop ordnen Sie die anstehenden Aufgaben den entsprechenden Mitarbeitern zu und definieren die einzelnen Meilensteine übersichtlich in einer Zeitleiste. Persönliche Zielgruppenansprache Dank der 360°-Sicht kommunizieren Sie zielgruppenspezifisch und individuell: Stellen Sie Ihre Verteiler über umfassende Such- und Filterfunktionen zusammen, selektieren Sie Ihre Adressdaten nach unterschiedlichen Kriterien und berücksichtigen Sie dabei die individuellen Interessen Ihrer Kunden und Interessenten für personalisierte Botschaften in Ihren Mailings. Einfaches Projektcontrolling In der Projektakte sehen Sie alle erfassten Aufwände im Gesamtkontext Ihres Projekts: Über das Cockpit Ihrer CRM-Lösung können Sie verschiedene Reportansichten wie Tabellen oder Diagramme öffnen und behalten den Überblick über Ihre Aufwände. Dabei können Sie einzelne Aktivitäten mit der Software auswählen und filtern.
INDUSTRIAL CONSULTING: Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik

INDUSTRIAL CONSULTING: Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik

Wir bieten professionelles Consulting im Umfeld der SixSigma-, der Lean-, der REFA- und der MTM- Methodik. Egal ob für die Erstellung von Ist-Analysen in Prozess- und Produktionsabläufen, das Erkennen und Planen von Ablaufverbesserungen oder neuen Produktionssystemen- unser Team aus hochqualifizierten BeraterInnen steht Ihnen mit Tatkraft zur Seite. Ferner sind wir aufgrund unserer Erfahrung auch im Industrie 4.0 und Automatisierungsumfeld in der Lage, lohnende Automatisierungsmöglichkeiten in Ihrer Produktion zu ermitteln, zu planen und umzusetzen.
Consulting: MVP & Prototyping

Consulting: MVP & Prototyping

Möchten Sie wissen, ob Ihr neues Produkt, oder Ihre neue Dienstleistung bei Ihren Kunden, oder intern im Unternehmen Anklang findet? In dem meisten Fällen reicht hierfür ein Prototyp um den gewünschten „proof on concept“ zu erbringen. Dabei handelt es sich meist nicht um ein vollständig entwickeltes Produkt, sondern um eine Auswahl der essentiellen Kernfunktionen, um den Produktnutzen und das Werteversprechen zu validieren. Das Minimalprodukt oder auch Minimum Viable Product (MVP) genannt, ermöglicht es Ihnen schnell verschiedene Produktthesen zu testen und diese dynamisch und iterativ anzupassen. Die Resultate der Analysen lassen Sie mit viel größerer Sicherheit entscheiden, ob ein Projekt vollständig entwickelt werden sollte, oder nicht. Der Mehrwert für Sie liegt dabei auf der Hand, Ihr Unternehmen wird agiler und innovativer und das bei deutlich höherer Kontrolle und geringerem Risiko.
MCG Consulting Beratungsschwerpunkte

MCG Consulting Beratungsschwerpunkte

In den folgenden 4 Beratungsfeldern bieten wir die Beratungsleistung unserer qualifizierten Experten umfassend und bedarfsgerecht an. Ob in Management-Workshops, als persönliches Coaching, im Rahmen von Kurz-Audits oder in vollstufigen Beratungsprozessen mit Experten verschiedener Fachrichtungen in interdisziplinären Teams – wir beraten unsere Kunden stets zielorientiert und bedarfsgerecht und liefern zeitnah maßgeschneiderte Lösungen: Mergers & Akquisitions | Corporate Finance Seit über 20 Jahren begleiten wir als unternehmerischer Partner Transaktionen rund um den Unternehmenskauf und -Verkauf inkl. Buyout-/Buyin-Lösungen, Nachfolgeregelungen, Beteiligungen und Joint Ventures.
SCHULER Consulting - Furniture production of the future

SCHULER Consulting - Furniture production of the future

Was denken Sie, wie die zukünftige Möbelproduktion aussehen wird? Lassen Sie uns Ihre eigenen Ziele besprechen.
consulting

consulting

IT-Berater oder auch IT-Consultants sind Allround-Talente. Sie sind sowohl in der IT- als auch in der Business-Welt zuhause. Als "Dolmetscher" zwischen Engineers, Devs und Managern beraten wir Unternehmen so gut wie jeder Branche. Wir begleiten neue Projekte von der Planung bis zur Umsetzung – egal, ob sie drei Monate oder drei Jahre dauern. Es geht dabei entweder um die IT-Infrastruktur (z.B. betriebliche Netzwerke) oder um Anwendungssoftware (inkl. Fachapplikationen, z.B. zur Zeiterfassung). Unser Ziel ist es, die IT-basierten Arbeitsabläufe effektiver zu machen. Dazu verbessern und vereinfachen wir die bestehenden Anwendungen und Prozesse oder betreuen die Integration neuer Systeme. Auch die anschließende Schulung der Mitarbeiter übernehmen wir. In einigen Fällen unterstützen wir das Unternehmen langfristig und sorgen beispielsweise für die kontinuierliche Wartung der IT. Neben der Systemberatung kann sich IT-Consulting auch mit Unternehmensbereichen wie Outsourcing und Management überschneiden
EXTERNER-GEFAHRGUT-BEAUFTRAGTER

EXTERNER-GEFAHRGUT-BEAUFTRAGTER

Diesen Dienst bieten wir bundesweit beim Kunden vor Ort an. Wir erstellen und betreiben Prozessanalysen und machen unser Kunden auf eventuelle Fehler und Gefahren aufmerksam, weiterhin beraten wir Sie, wie der Ablauf den Vorschriften entsprechend sicherer zu gestalten ist.
SICHER BERATEN MIT SCHULZ-ELECTRONIC

SICHER BERATEN MIT SCHULZ-ELECTRONIC

Vertrauen wird bei uns großgeschrieben. Bei uns steht Verbindlichkeit an oberster Stelle. Sie haben eine Vision, die Sie umsetzten möchten? Wir helfen Ihnen dabei die für Sie geeignete Lösung zu finden und diese auch hinsichtlich Machbarkeit zu prüfen. Dabei halten wir uns stets an unsere Zusagen. Egal ob Markenprodukt, Individualisierung oder Sonderlösung. Zertifizierter Kundenvorteil Um Ihnen ein Optimum an Qualität zu bieten, werden neue Produkte und Entwicklungen sowie unsere Lieferanten regelmäßig intern bei uns bewertet. Unser Qualitätsmanagement basiert dabei auf den Vorgaben der DIN EN ISO 9001. Dadurch können Prozesse stetig optimiert und der stabile Arbeitsprozess gewährleistet werden. Download Zertifikat Seien Sie sich sicher ... ... wir haben uns darauf spezialisiert, Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen. Sie können sich dabei auf eine kompetente Beratung vor dem Kauf, eine passgenaue Auswahl an Qualitätsprodukten für Ihr Projekt und einen umfassenden Support & Reparaturservice nach dem Kauf verlassen. Unsere Stromversorgungsspezialisten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und freuen sich auf Ihr Projekt. Unsere Lieferantenbeziehungen Unser Anspruch ist es, die optimale Übereinstimmung zwischen Produkt und Dienstleistung sowie Ihren Ansprüchen zu schaffen. Das erreichen wir durch die konsequente Umsetzung unseres Qualitätsmanagements, wodurch wir nur die besten Lieferanten und deren Produkte in unser Portfolio aufnehmen. Dabei setzen wir deutlich auf langjährige Partnerschaften, die Ihnen sowohl einen hohen Qualitätsstandard, als auch Verlässlichkeit bieten. Was haben Sie für neue Ideen, bei denen wir Sie unterstützen können?
Gute Beratung fördert neue Ideen und zeigt Wege auf – sie inspiriert.

Gute Beratung fördert neue Ideen und zeigt Wege auf – sie inspiriert.

Ein guter Berater versteht seine Mandanten, deren Sichtweise und nimmt sich Zeit. Denn das Fundament einer jeden guten Beratung bildet die Information. Oft entscheiden Details. Darum sind Vollständigkeit und Genauigkeit wichtig. Hier fordern wir konsequent Ihre Mithilfe ein, geben Ihnen aber zugleich praktische Hilfestellung: z.B. in Form von Checklisten. Die Analyse, das Strukturieren von Themen, deren konstruktives und für Sie vorteilhaftes Abarbeiten bildet die Basis für weitere Schritte. Mit uns haben sie einen Partner, der sich auskennt und kümmert. Wir erkennen Chancen und Möglichkeiten und versuchen, diese in Ihrem Sinne optimal zu nutzen und Ihnen bei der Umsetzung zu helfen. Dabei gilt unsere Maxime: Wir gestalten praxisorientiert und pragmatisch.
Wir beraten seit 30 Jahren Städte und Gemeinden, Länder und den Bund bei anspruchsvollen Entwicklungsaufgaben

Wir beraten seit 30 Jahren Städte und Gemeinden, Länder und den Bund bei anspruchsvollen Entwicklungsaufgaben

Im Mittelpunkt unserer Beratungstätigkeit stehen dabei Sonderaufgaben: Entwicklungskonzepte, Leuchtturmprojekte, Verfahrensinnovationen und Spezialauswertungen. Seit 2015 ist FORUM. Teil des Teams des Gebietsbeauftragten für den Bremer Westen. Nun ist für das gleiche Team (gemeinsam mit der BauBeCon Sanierungsträger GmbH und plan-werkStadt) eine neue große Aufgabe und Herausforderung hinzugekommen: Wir wurden von der Senatorischen Behörde für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung der Hansestadt Bremen mit der Begleitung des Sanierungsprozesses in Bremen-Blumenthal beauftragt. ISEK Bruchhausen-Vilsen FORUM. und plan-werkStadt sind im Unterauftrag der DSK GmbH beauftragt, ein Integriertes Stadtentwicklungskonzept für den Flecken Bruchhausen-Vilsen zu erarbeiten, das als Grundlage für einen Antrag zur Aufnahme in die Städtebauförderung dienen soll. Integriertes Gemeineentwicklungskonzept Ganderkesee – IGG FORUM. und plan-werkStadt sind mit der Erarbeitung des Integrierten Gemeindeentwicklungskonzeptes Ganderkesee – kurz IGG – beauftragt worden. Die Gemeinde hat sich bis Ende 2024 viel vorgenommen: Auf dem Weg zu einem gemeindeübergreifenden Gesamtkonzept sollen in zahlreichen Beteiligungsformaten u.a. die Bürger:innen aller 29 (!) Bauerschaften der Gemeinde beteiligt werden.
Beratung und Konzepte für kundenspezifische GeoIT-Lösungen

Beratung und Konzepte für kundenspezifische GeoIT-Lösungen

Anforderungsanalyse und Systemempfehlungen Beratung zu Komponenten-Lifecycle und deren Abhängigkeiten Unterstützung bei Planung und Definition von Vorgehensmodellen Beratung zum sicheren Betrieb der Gesamtlösung
Fachmännische Beratung, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Flexibilität ist unser oberstes Gebot.

Fachmännische Beratung, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Flexibilität ist unser oberstes Gebot.

Heute beschäftigt die Firma Elektro Korn 4 Mitarbeiter. Zu den Geschäftsfeldern Neubauinstallation und Altbauinstallation gehören noch Klingel- Sprech- und Videoanlagen, Satellitenempfangsanlagen, Kabelfernsehanlagen, Funk- und Drahtalarmanlagen, Beleuchtungstechnik und der Verkauf von Elektrogeräten. Elektro Korn Inhaber Holger Korn
Fundierte Beratungsexpertise und Software-Know-how in vielen Branchen der DACH Region.

Fundierte Beratungsexpertise und Software-Know-how in vielen Branchen der DACH Region.

Branchen-Expertise und Software-Know-how Branchenthemen die uns zu Neuem inspirieren Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im betrieblichen Immobilien- und Liegenschaftsmanagements verfügt Com In über fundierte Beratungsexpertise in vielen Branchen der DACH Region. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hin zu effizienteren Geschäftsprozessen führt nicht selten zu wertvollen Erkenntnissen und neuen Einblicken. Werfen Sie mit uns einen Blick auf einige wissenswerte Branchenthemen. Branchenthemen
Analyse, Strategie, Beratung, Wissensvermittlung

Analyse, Strategie, Beratung, Wissensvermittlung

Mit uns Märkte besser verstehen und zielgerichteter handeln – durch Workshops, eLearnings, Analysen und Strategieempfehlungen. Strategy & Consulting Bessere Entscheidungsgrundlagen und Prozesse durch Business Intelligence, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Big Data und Data Science Nachhaltige Markenentwicklung durch strategische Markenführung auf der Grundlage des Markensteuerrads und weiterer Tools. Entwicklung von Produkten für glaubwürdige und relevante Markenerlebnisse Gezieltes und erfolgsorientiertes Marketing durch ganzheitliche Konzepte für den Tourismus. Kooperative Erstellung von Digitalisierungs-, Vertriebs-, Refinanzierungs-, Kommunikations-, PR- und Contentstrategien Workshops Themen u.a.: digitale Transformation, agile Methoden, digitale Kampagnen, Social Media Marketing, Content Marketing, Positionierung Webseitenoptimierung, Analytics. Wir führen unsere Workshops online als auch offline durch. Stets in einer lockeren Atmosphäre und auf Augenhöhe. eLearning Konzeptionierung, didaktische Aufbereitung des Content, Softwareentwicklung und Gamification für einen optimalen Lernerfolg. Analytics und Erfolgsmessung Kommunikations- und Kampagnenerfolge erfassen, bewerten und optimieren - durch intelligentes Tag Management, Google- und Facebookanalytics. Einrichtung individueller Dashboards für aussagekräftige Reportings
Optimieren Sie Ihre bildgesteuerten Interventionen mit dem ATLAS Navigationssystem

Optimieren Sie Ihre bildgesteuerten Interventionen mit dem ATLAS Navigationssystem

Einfach und schnell zu bedienen und dabei hoch präzise Der ATLAS Lasernavigations Roboter ist Ihr verlässlicher Partner für Ihre bildgesteuerten Interventionen. ATLAS erleichtert alle Arten von bildgesteuerten Interventionen, von der Schmerztherapie über Biopsien bis hin zur Tumortherapie mit mehreren Nadeln. In Übereinstimmung mit der Planung, zeigt ATLAS nicht nur die Punktionsstelle, sondern der Laserstrahl gibt auch die Trajektorie vor. Sie müssen die Nadel entlang des Laserstrahls nur noch bis zur angezeigten Tiefe einführen. Nun haben Sie bereits Ihren Zielpunkt erreicht. Geringere Strahlenbelastung durch optimierten Workflow Der ATLAS Navigations Roboter ist perfekt in Ihren Arbeitsablauf integriert und spart damit Zeit und reduziert dabei deutlich die Strahlenbelastung bis zu 50 Prozent. Es sind keine Kontrollscans erforderlich. Hocheffizient. Kostensparend. Patientenfreundlich Höhere CT Auslastung und damit höhere Einnahmen. Abhängig von dem Behandlungsspektrum und Patientenaufkommen können die Kosten bereits nach wenigen Monaten amortisiert sein. Risiken werden deutlich reduziert und somit unnötige Folgekosten erspart. Hohe Qualitätskontrolle durch zusätzliche automatische Dokumentation inklusive der Planung. Hohe Patientenzufriedenheit durch reibungslosen Arbeitsablauf und weniger Strahlenbelastung. Arzt- Patientenverhältnis ist deutlich verbessert durch nachvollziehbare Behandlungsschritte. Klinische Studien Publikationen und Studien finden Sie im European Journal of Radiology. Jüngste Studien unter www.atlas4d.de Kundenbewertung Prof. Dr. med. Grönemeyer „Der Wechsel von Freihand zur bildgesteuerten navigierten Intervention war leicht, weil der Arbeitsablauf sehr ähnlich ist. Wir führen unsere Interventionen effi zienter durch, da wir schneller und präziser sind.“ Dr. Hannemann, Herzinstitut Berlin „Seit wir das 3D-LNR verwenden, können wir unser Dienstleistungsangebot erweitern. Unsere Patientenzahl und unser Umsatz sind deutlich gestiegen“. Prof. Dr. med. Zech, Universitätsspital Basel „In unserer Universitätsklinik benutzen wir zu 100 % bei allen Interventionen das ATLAS Navigationssystem. Es ist intuitiv und einfach in der Bedienung! Die schnelle Rüstzeit ist sehr wichtig für den täglichen und unerwarteten Einsatz. Wir beobachten eine zeitliche Reduzierung von bis zu 30 min., bei komplexen Eingriffen mit langen gewinkelten Nadeln. Unsere derzeitige Studie bestätigt eine Reduzierung der Strahlenbelastung von bis zu 50 %. Risiken können speziell für unsere jungen Kollegen deutlich reduziert werden.“
Beratung landwirtschaftlicher und gewerblicher Unternehmen in Produktionstechnik, Management und Vermarktung

Beratung landwirtschaftlicher und gewerblicher Unternehmen in Produktionstechnik, Management und Vermarktung

Nehmen Sie unsere Leistungen in Anspruch, wie es bereits viele unserer Kunden tun. Überzeugen Sie sich selbst.
consulting

consulting

Ihre SAP Beratung mit Expertise SAP & IT Beratung für Ihre Branche best practice consulting AG bietet professionelle SAP Beratung und IT Beratung. Mit Branchenkenntnis und Technologieexpertise unterstützen wir Kunden in verschiedenen Branchen auf ihrem Weg zur Digitalisierung und in die Cloud. Unsere hohe Strategie- und Umsetzungskompetenz gepaart mit der fachlichen Erfahrung und unserem außerordentlichen Teamgeist verschaffen unseren Kunden einen ganzheitlichen, zukunftsorientierten und nachhaltigen Nutzen. Als SAP Gold Partner finden wir die beste Lösung zugeschnitten auf Ihre Branche. Unsere Branchenerfahrung Immobilienwirtschaft Kirchen und Non-Profit-Organisationen Versorgungswirtschaft Bund, Länder, Kommunen und Kantone Entsorgungswirtschaft Finanzwirtschaft Gesundheitswesen und Sozialwirtschaft Hochschulen und Forschungseinrichtungen Warum best practice consulting AG? Bei uns sind Sie in den besten Händen! Mit über 20 Jahre Erfahrung garantieren wir Ihnen, gemeinsam innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen umzusetzen! Was steht dabei an oberster Stelle? Unsere Kunden. Ihre Ziele machen wir zu unseren Zielen. Wir setzen alles auf eine langfristige Partnerschaft, in der wir Sie stets ganzheitlich mit unserem Know-how begleiten. Gemeinsam finden wir die Lösung, die am besten zu Ihnen passt. Über bpc 200 + Mitarbeiter:innen 24 + Jahre Erfahrung SAP Partnerschaften
AUDI A3 Cabriolet SPORT 35TFSI S-TRONIC NAVI+KAMERA+X

AUDI A3 Cabriolet SPORT 35TFSI S-TRONIC NAVI+KAMERA+X

Marke: AUDI Modell: Zustand: Gebrauchtwagen Erstzulassung: 03.2019 Leistung: 110 kW (150 PS) Getriebe: Automatik Kraftstoffart: Benzin
Guter Rat ist nicht teuer. Falsche Beratung kann es schnell werden.

Guter Rat ist nicht teuer. Falsche Beratung kann es schnell werden.

Wenn es um Geld- und Kapitalanlagegeschäfte geht, reichen die gut gemeinten Ratschläge vom „Geheimtipp“ des alten Freundes bis hin zur „exklusiven Beratung“ des Geldinstituts Ihres Vertrauens.
Analysten stufen T-Systems und Detecon als Leader für Business Consulting und Sustainability ein

Analysten stufen T-Systems und Detecon als Leader für Business Consulting und Sustainability ein

Detecon wird im Survey „Digital Business Enablement und ESG Services 2022“ der ISG Provider Lens™ gewürdigt. Zudem im PAC Innovation Radar “Leaders in Sustainability-related IT Consulting & Services in Europe 2023” mit „Best in Class“ ausgezeichnet. Zur Medieninformation BDU-Leitfaden Nachhaltigkeit in der Consultingbranche Nachhaltigkeit in der Unternehmensberatung, das betrifft nicht nur die eigene Betriebsführung. Consultingtätigkeiten in Unternehmen sind ein relevanter Hebel für mehr Nachhaltigkeit in der Wirtschaft allgemein. In diesem Sinne tragen Beratungen nicht nur unternehmerische sondern auch ökologische und soziale Verantwortung. Grund genug für den Gesamtverband BDU, einen Leitfaden für Nachhaltigkeit im Beratungssektor zu erarbeiten, an dem unser Experte Christoph Zorn maßgeblich mitgearbeitet hat
Datalogic Gryphon I GPS4400

Datalogic Gryphon I GPS4400

Der Datalogic Gryphon I GPS4400 Area Imager ist ein 2D-Präsentationsscanner in einem kompakten, eleganten Gehäuse. Diese Kompaktheit macht ihn zur idealen Lösung bei eingeschränkten Platzverhältnissen. Durch seinen ausrichtbaren Fuß ermöglicht er ein einfaches und intuitives Scannen. Wird der Fuß nicht benötigt, kann er leicht abgenommen werden und reduziert so weiter den Platzbedarf des Scanners. Der GPS4400 Präsentationsscanner erfasst Codes von Mobiltelefonen, PDAs und Computer-Bildschirmen sicher und schnell. Und auch bei qualitativ minderwertigen oder beschädigten Barcodes liefert er dank sehr guter Leseeigenschaften im Nahfeldbereich, einer großen Abtastbreite und hoher Bewegungstoleranz ausgezeichnete Leseraten . Wie alle Mitglieder der Gryphon Familie ist auch der GPS4400 mit der visuellen Lesebestätigungs-Technologie „Green Spot“ ausgestattet. Als vielseitige Lösung unterstützt er außerdem die Erfassung von Bildern und Unterschriften am POS.
Sulzer ist Select Consulting Partner im AWS-Partnernetz

Sulzer ist Select Consulting Partner im AWS-Partnernetz

Als zertifizierter AWS-Partner unterstützt Sulzer seine Kunden bei der optimalen Nutzung von Amazon Web Services und beschleunigt die Migration... # Cloud